PflegeGesellschaft Rheinland-Pfalz

PflegeGesellschaft Rheinland-Pfalz e.V.

"Pflege" ist eines der großen (Zukunfts)Themen in unserer Gesellschaft

Die PflegeGesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. ist eine Arbeitsgemeinschaft, die in Rheinland-Pfalz die Interessen der ambulanten, teilstationären und stationären Pflegeeinrichtungen vertritt. Sie beschäftigt sich mit grundlegenden Fragen der pflegerischen Versorgung in Rheinland-Pfalz und setzt sich dafür ein, neue Perspektiven zur Zukunft der pflegerischen Versorgung zu entwickeln und umzusetzen.

Zu den Mitgliedern der PflegeGesellschaft gehören neben den

Gemeinsam setzen sich die Mitglieder dafür ein, eine hohe fachliche Qualität der pflegerischen Versorgung in Rheinland-Pfalz sicherzustellen und weiterzuentwickeln. So bearbeitet und verhandelt die PflegeGesellschaft landesweite Rahmenverträge und leistungsgerechte Vergütungen, fördert Projekte der Qualitätssicherung, engagiert sich in der Öffentlichkeitsarbeit und wirkt bei Forschungsprojekten mit.

Die PflegeGesellschaft Rheinland-Pfalz im Internet

Wenn Sie noch mehr über die PflegeGesellschaft wissen möchten, Rahmenverträge und Rahmenvereinbarungen nachlesen möchten oder sich über aktuelle Termine informieren möchten, besuchen Sie:

www.pflegegesellschaft-rlp.de