Kinderkleiderkammer: Kleidung für Kinder und Jugendliche für wenig Geld

Kinderbekleidung und Jugendbekleidung für wenig Geld in der Kinderkleiderkammer
Sind Ihre Kinder aus ihren Sachen herausgewachsen? Wir freuen uns über Spenden!

Wenn der Geldbeutel nicht mitwächst

Die Hosen schon wieder zu kurz, die T-Shirts zu eng, die Schuhe drücken: Manchmal wachsen Kinder über Nacht aus ihren Sachen heraus. Eltern bleibt da nur ein staunender Blick auf den in die Höhe geschossenen Nachwuchs - und ein ernüchternder in den Geldbeutel. Denn der wächst dummerweise nicht mit.
Kinder kosten Geld. Wie wahr. Und Eltern sind gern bereit, für ihre Kinder Geld auszugeben. Wenn sie denn welches hätten.

Mit unserer Kinderkleiderkammer in Ludwigshafen können wir in solchen Fällen weiterhelfen. In finanziell schwierigen Lebenslagen steht Ihnen der "Fliegenpilz" in Ludwigshafen offen. Hier erhalten Sie gegen eine kleine Spende und ohne bürokratische Hürden Kleidung vom Säuglings- bis zum Jugendalter: Sachen für die Erstausstattung, Babykleidung, Kleinkinder- und Kinderkleidung, Sportsachen, Kleidung für Jugendliche und in kleiner Auswahl auch Kinderschuhe. Wir verzichten bewusst auf eine Bedürftigkeitsprüfung!

Der "Fliegenpilz" kooperiert mit dem Projekt "Guter Start ins Kinderleben" der Stadt Ludwigshafen, der junge Mütter und ihre Kinder unterstützt.

Der Weg zu uns

Die Kinderkleiderkammer befindet sich

• in Ludwigshafen
  • am "Goerdelerplatz 7".

Öffnungszeiten der Kinderkleiderkammer "Fliegenpilz":

• Montags von 10 bis 13 Uhr
  • Dienstags von 10 bis 12 Uhr
  • Donnerstags von 13 bis 16 Uhr

Über Spenden von Kinderkleidung:

• freuen wir uns jederzeit. Wenn Sie gebrauchte und gut erhaltende Babysachen, Kinderkleidung, Kinderschuhe oder Kinderwagen spenden wollen, wenden Sie sich bitte ebenfalls an:

Möchten Sie spenden oder uns tatkräftig unterstützen?

Der Fliegenpilz finanziert sich überwiegend über Spenden und wird ausschließlich durch Ehrenamtliche betrieben.

Wenn Sie an einer ehrenamtlichen Mitarbeit interessiert sind: