Neues aus der DiakonieBleiben Sie auf dem Laufenden

Betreuer und Betreuerinnen für Kinderfreizeiten in St. Peter-Ording gesucht

Junge Menschen ab 18 Jahre können sich bewerben. Einsatz, der sich auszahlt: intensive Schulung, Praktikumsnachweis und Aufwandsentschädigung

Speyer (dwp). Das Diakonische Werk Pfalz sucht für die dreiwöchige Kinder- und Jugenderholung im Evangelischen Jugenddorf in St. Peter-Ording vom 18. Juli bis 8. August 2019 noch dringend insgesamt 9 Betreuer und Betreuerinnen. Unsere Kinder/Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 15 Jahren freuen sich schon riesig auf Ihren Urlaub an der Nordsee!

Die Aufgabe als Betreuerin oder Betreuer eignet sich für junge Menschen ab 18 Jahren und wird in der Regel an den Erzieherfachschulen als Sozialpraktikum anerkannt.

Reise, Unterkunft und Verpflegung sind jeweils kostenlos. Nach Ende der Maßnahme wird den Betreuern eine Aufwandsentschädigung von 230 Euro gezahlt. Eine 4-tägige Schulung vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 ist verpflichtend.

Bei Interesse bitte bei Michaela Feiniler melden, per E-Mail: michaela.feiniler@8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8diakonie-pfalz.de oder telefonisch, unter 0176 11664-263